Du möch­test uns unter­stüt­zen?
Dann ÜBER­WEI­SE an „Lasst Frau­en sprechen!”

Wir Frau­en der Initia­ti­ve „Lasst Frau­en Spre­chen!” finan­zie­ren unse­re Aktio­nen und Mate­ria­li­en bis­her aus eige­nen Mit­teln. Wir hal­ten uns aus Über­zeu­gung unab­hän­gig von den Repres­sa­li­en öffent­li­cher Insti­tu­tio­nen auf Femi­nis­tin­nen. Für unse­ren Akti­vis­mus fal­len Material‑, Druck‑, Reise‑, Hosting‑, Orga­ni­sa­ti­ons­kos­ten und vie­les mehr an – ganz abge­se­hen von der vie­len Zeit und Lie­be, die wir in das Pro­jekt investieren.

  • Möch­test Du etwas tun, aber kannst nicht an Aktio­nen teilnehmen?
  • Nutzt Du unse­re kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestell­ten Materiaien?
  • Möch­test Du uns unter­stüt­zen, damit wir mehr tun kön­nen und noch sicht­ba­rer werden?

Dann freu­en wir uns über Dei­ne Über­wei­sung auf unser Kon­to. Jeder Betrag zählt. Da wir kein Ver­ein sind, dür­fen wir kei­ne Spen­den­quit­tung ausstellen.

DAN­KE!

Unter­stützt „Lasst Frau­en Sprechen!”

Name: LFS
IBAN: DE42 6002 0290 0037 7273 69
BIC: HYVEDEMM473
Hypo­ver­eins­bank